Ein Frohes Weihnachtsfest

  • von

Dieses Jahr war ein wirklich ganz spezielles Jahr für uns alle. Aber wir sind der Meinung, dass dieser Virus auch seine positiven Seiten hatte und für irgendwas wird das Ganze gut gewesen sein.

Wir möchten uns auf jeden Fall bei jedem Einzelnen von Euch bedanken! Ihr habt uns so viel unterstützt mit euren Kommentaren und “Herzal” auf den sozialen Plattformen, mit eure lieben Nachrichten, mit eurem konstruktiven Feedback und ganz besonders natürlich mit eure Bestellungen. Ihr habt so brav bestellt obwohl wir noch keinen Onlineshop hatten. Vielen Dank dafür!!

Wir werden uns selbst eine kleine Pause gönnen und sind vom 24.12. bis 06.01. auf Betriebsurlaub. Und ab 07.01. sind wir natürlich in aller Frische wieder für euch da!

Während dieser Zeit, werden keine Nachrichten beantwortet, aber auf Instagram und Facebook versorgen wir euch natürlich weiterhin mit Inspirationen.

Alles Liebe und ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen wir euch!
Jochen, Christian & Charity