Über Uns

Chary Chic auf braunem Vintage Ledersessel
Fotokredit: Antje Wolm

Hallo, hallo!

Mein Name ist Charity und ich freue mich riesig, dass du hier bei mir gelandet bist.
Ich bin glückliche Zweifach-Mama, leidenschaftliche Dekorateurin, Entdeckerin und Sachensucherin.

Je älter ein Möbelstück ist, umso besser finde ich es. Es steckt ganz viel Magie und Geschichte in diesen alten Stücken, die mich ganz in ihren Bann ziehen. Die Liebe zum Alten, Unperfekten und Charmanten ist bei mir sehr groß. Und was ich ganz besonders toll finde ist, dass sogar meine Kinder und mein Ehefreund diese Leidenschaft mittlerweile mit mir teilen. Beim Umdekorieren sind die Kinder mit ganz viel Herzblut dabei.

Ihr seht schon, meine ganze Familie steckt ganz viel Liebe und Herzblut in mein Herzensprojekt und ich hoffe, dass ihr das bei jedem einzelnen Stück spürt!

Was ihr über unsere Möbelstücke wissen solltet

Die alten Möbelstücke sind alle handverlesen und mit ganz viel Liebe ausgesucht und aufbereitet. Mit natürlichen Materialien werden sie gepflegt und sie behalten ihren Charme. Viele dieser Stücke sind Unikate und du wirst sie kein zweites Mal genau in dieser selben Form finden.
Vor allem, da viele Stücke früher ganz ohne Wasserwage und nicht nach einer bestimmten Norm entworfen wurden.

Wir bearbeiten und bereiten unsere Möbel nach bestem Wissen und Gewissen auf. Aber da es sich um uralte Stücke handelt und sie nicht perfekt sind, kann es schon mal vorkommen, dass sich ein Fuß minimal kürzer ist, die Tischplatte nicht mehr ganz gerade ist oder eine Türe nicht ganz schließt. Holz lebt einfach und bewegt sich und verbiegt sich vielleicht auch mal über die Jahre.
Wir bitten dich das vor dem Möbelkauf zu berücksichtigen.

Daher zögere nicht uns zu fragen, falls du noch offene Fragen hast oder mehr Fotos zu einem Möbelstück benötigst. Wir möchten natürlich, dass du glücklich bist mit dem Stück, dass du dir bei uns kaufst.